Origami, die Zweite

Bereits berichtet habe ich über die geniale Verpackung, die nach der Origami-Technik gemacht worden ist. Dieses Mal ist es auch eine Art Verpackung, in Form einer Tasche. Auch hier wurde Origami als Prinzip zum Falten genutzt. Schlicht, schön und praktisch, wie ich finde. Gestaltet von Kumeko, einem Design-Studio aus Prag. Und diese Tasche gibt es sogar schon zukaufen!

1673155-slide-omni-shopping 1673155-slide-omni-laundry 1673155-slide-omni-storage-bags 1673155-slide-labeling Alle Bilder von.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s