Virus

Vor zwei Jahren, als ich selbst auf der Ihnorgenta (Fachmesse für Schmuck) ausgestellt habe, fiel mein Blick sofort auch auf die Arbeiten von Zorya.  Die Jungs machen tolle Schmuckstücke! Die sogenannte Virus- Kollektion von 2012 hat es mir besonders angetan und ich würde gerne ein solches Schmuckstück mein nennen. Ich war erstaunt, dass Kristalle auf natürliche Weise, wie ein Virus diese Seile befallen und sie großflächig bedecken. Zum Glück habe ich damals eine Karte mitgenommen und erst jetzt fiel sie mir wieder in die Hände, obwohl ich immer wieder daran denken musste. Ich schätze, weil kristalline Oberflächen und vor allem natürliche Kristallgefüge mich immer noch faszinieren und reizen.

VACEK_POSTA_06_KABINET_DB_2011_f_Kristina_Hrabetova VIRUS_Zdenek-Vacek_Daniel-Posta-2 VIRUS_Zdenek-Vacek_Daniel-Posta-3 VIRUS_Zdenek-Vacek_Daniel-Posta-4 VACEK_POSTA_05_KABINET_DB_2011_f_Kristina_Hrabetova Mehr Infos unter: www.zorya.eu

Kommentar verfassen

