Stillleben à la Sonia

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Thema Essen oder viel mehr Lebensmittel gerne aufgegriffen wird. Ob als Editorial für Mode, künstlerische Fotostrecke oder einem anderen gestalterischen Zweck dienend. Aber auf der Gemüse und Obstfront scheint sich wirklich etwas zu tun. Ist es die Auseinandersetzung mit dem Überfluss? Oder schon wieder eine Kritik, weil uns eher Mangel und Knappheit bevorstehen werden? Diese Stilleben sind übrigens von Sonia Rentsch. Die Äpfel finde ich besonders interessant.

Sonia-rentsch-veracious-Bloom_03 Sonia-rentsch-veracious-Bloom_01 Sonia-rentsch-veracious-Bloom_02 Sonia-rentsch-08 Sonia-rentsch-07 Alle Bilder von.

Advertisements

5 Kommentare zu “Stillleben à la Sonia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s