V wie Veränderung

Nun habe ich es also geschafft. Der Umzug ist vorbei, ich wohne ab jetzt in Trier! Nachdem ich gesucht und gewartet, verworfen und wieder entdeckt habe und hin und her, habe ich mich für diese Stadt entschieden. Es war keine einfache Entscheidung, aber eine nötige Veränderung! Ich freue mich jedenfalls auf neue Aufgaben, neue Leute und darauf, die Stadt besser kennen zu lernen. Hier noch eine paar Impressionen von meinem letzten Besuch:

_DSC3143 _DSC3128_DSC3121 _DSC2907 _DSC3148

2 Kommentare zu “V wie Veränderung

Kommentar verfassen

