Patricia

Patricia Wieckowski ist eine ehemalige Kommilitonin von mir und eine tolle Schmuckgestalterin. Ewas überfällig ist dieser Post, denn ich wollte längst einmal ihre Arbeiten zeigen. Diese Broschen sind Teil ihres Diploms, dazu hat sie sich mit Grapholgie, also Schriftdeutung, beschäftigt. Die vier Charaktertypen ( Sanguiker, Choleriker, Phlegmatiker und Melncholiker) spielen dabei auch eine tragende Rolle. Jeder Charaktertyp hat insgesamt vier Broschen bekommen. Die Arbeiten sind nicht nur gestalterisch, sondern auch handwerklich überzeugend gemacht. Und ich freue mich, dass ich diese Tollen Arbeiten hier mit anderen teilen kann. Patricia Wieckowski hat in Lübeck ein eigenes Ladeatelier in der Kleinen Petersgrube. Also falls ihr zufällig dort sein solltet, auch viele Arbeiten von anderen Künstlern gibt es bei ihr zu entdecken.

cholerique _1364907256 chichi_1364907295 Melancholie _1364907337 Phlegmatique _1364907908

Kommentar verfassen

