Verwandtschaft

Wie ich einmal schrieb, gab es irgendwie schon alles. Und deswegen passiert es, dass man auf Arbeiten trifft, die verblüffend ähnlich sind. Ich habe mich mit dem Thema Heimat und Tracht auseinander gesetzt. Dabei ist eine Kleinserie von Schmuckstücken enstanden, die von der bayerischen Tracht inspiriert ist. Und vor einiger Zeit…finde ich diese Arbeit von Yago Partal, sozusagen die internationalen Verwandten meiner Tierfamilie. Natürlich ist die Umsetzung ganz anders und erfüllt einen anderen Zweck, die Grundidee ist jedoch die gleiche.

zoo-portraits-by-yago-partal-15  zoo-portraits-by-yago-partal-19 zoo-portraits-by-yago-partal-20 zoo-portraits-by-yago-partal-10 zoo-portraits-by-yago-partal-25

Sogar ein Zwillingsbruder ist dabei:

zoo-portraits-by-yago-partal-06_DSC1174_DSC1175 _DSC1176 _DSC1186 _DSC1188 _DSC1187 Alle meine Schmuckstücke gibt es in meinem Shop!

7 Kommentare zu “Verwandtschaft

  1. Pingback: Kleider machen Tiere | vitreousvictoria

Kommentar verfassen

