Für Katzen

Sehr schöne…ja wie sagt man eigentlich? Nachdem es etwas für Katzenliebhaber gab, gibt es dieses Mal etwas für die Katze selbst. Katzenspielsachen? Jedenfalls finde ich diese Arbeiten von Laia Fusté gut gelungen und auch die Katzenbesitzer selbst werden sich an dem schlichten und gut gemachten Ensemble erfreuen. Denn eigentlich sind diese Kleinmöbel multifunktional und auch für die Tierbesitzer variabel nutzbar. Das Körbchen beispielsweise auch als Beistelltisch. So…jetzt fehlt mir nur noch die Katze dazu…

tauleta2 IMG_9055 llit cluc IMG_9035 bola5 Alle Bilder von.

Advertisements

4 Kommentare zu “Für Katzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s