Moderne Nomaden

Was für eine schöne Idee, wenn man gerne reist, aber nicht auf sein Zuhause verzichten möchte! Zugegeben, es ist etwas aufwändig, aber dafür kann man an ganz ungewöhnlichen Orten seine eigenen vier Wände haben. Dieses Haus für moderne Nomaden wurde übrigens von ÁBATON entworfen. Wenn ich diese Fotos sehe, muss ich auch daran denken, wie wenig man eigentlich zum Leben bräuchte.

_MG_2166 _MG_2307 _MG_2382 _MG_2822 copy _MG_2806 _MG_2876 _MG_2679 _MG_2745 _MG_2786 _MG_2369 Bilder von.

Advertisements

5 Kommentare zu “Moderne Nomaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s