Neue Erkenntnisse

Nach einer längeren Pause, als eigentlich gewollt, geht es wieder los! Die Pause habe ich gut genutzt, um nachzudenken, abzuschalten, krank zu sein, wieder gesund zu werden und die Kreativität wieder willkommen zu heißen. Eine Erkenntnis ist, dass ich regelmäßig posten möchte, aber nicht unbedigt jeden Tag. Wieso habe ich mir den Druck selber gemacht? Darauf habe ich keine Antwort gefunden, aber die Konsequenz daraus gezogen. Auf los geht´s los…lasst Euch überraschen! Ich freue mich wieder auf Euren Besuch.

Comic von Anne Emond.

Advertisements

6 Kommentare zu “Neue Erkenntnisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s