Freundschaft

Wie wunderbar diese Bildstrecke doch ist! Ein Hund und ein Fuchs, die irgendwie unterschiedlich sind und sich doch angefreundet haben. Ich bin seit Jahren nicht mehr wirklich von Weihnachten begeistert, weil der Grundgedanke keine Rolle mehr spielt. Statt Besinnlichlkeit und Ruhe heißt es Shoppen und Geld ausgeben. Die Innenstädte quellen über, Menschen rempeln sich an und ignorieren sich gleichzeitig. Dabei sind die wichtigsten Dinge auch ohne Geld zu haben und viel wichtiger, zum Beispiel Freundschaft. An dieser Stelle liebe Grüße an alle meine Freunde, danke dass es Euch gibt!

tinni-sniffer-real-life-fox-and-hound-3 tinni-sniffer-real-life-fox-and-hound-2 tinni-sniffer-real-life-fox-and-hound-4 tinni-sniffer-real-life-fox-and-hound-5 tinni-sniffer-real-life-fox-and-hound-11 tinni-sniffer-real-life-fox-and-hound-12 tinni-sniffer-real-life-fox-and-hound-7 tinni-sniffer-real-life-fox-and-hound-14 Fotos von.

Advertisements

2 Kommentare zu “Freundschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s