Lost & found, Teil 2

Wenn ich diese kleinen Gegenstände betrachte, muss ich unwillkürlich an meine Kindheit denken, und daran, wie gerne ich die kleinen Glasscherben am Meer gesammelt habe, die ganz abgeschliffen waren. Für mich waren sie wie Schätze, die ich sammelte. Diese Werkzeuge und wiedergefundenen Dinge stammen aus der Serie Poor tools von Studio Fludd. Zitat: „Poor tools require better skills“ – John Cage

DSC_0025 DSC_0042 DSC_0030_2 DSC_0062 DSC_0023Hier entdeckt.

Kommentar verfassen

