Frühlingserwachen

Eine sehr angespannte Woche liegt hinter mir. Ich stand vor einer beruflichen Herausforderung, ich habe sie gemeistert, aber es war sehr intensiv. Ich kam nicht einmal dazu, das frühlingshafte Wetter zu genießen. Oder hatte Zeit etwas zu posten. Nächste Woche wird es nicht besser, ich bekomme nämlich viel Besuch von Nah und Fern. Aus Spanien und Mexico um genau zu sein. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir mit dem Wetter Glück haben. Schließlich will man den Gästen nicht das ewig triste Deutschland zeigen, sondern ein wenig Frühlingsgefühle zaubern. Ich bin gespannt! Habt eine schöne Woche und genießt das Frühlingserwachen. Bis bald!

Bild von.

Kommentar verfassen

