Der Schmetterlingseffekt

Schmetterlinge und Falter sind schon an sich faszinierende Geschöpfe. Unter dem Mikroskop wird es noch spannender, wenn man die Flügel betrachtet! Mich begeistert die unglaubliche Farbenvielfalt definitiv, eben so die interessante Oberflächenstruktur. Aufgenommen von Linden Gledhill.

Linden-Gledhill-Butterfly-and-Moth-Wings-1-600x400 Linden-Gledhill-Butterfly-and-Moth-Wings-5-600x400 Linden-Gledhill-Butterfly-and-Moth-Wings-8-600x400 Linden-Gledhill-Butterfly-and-Moth-Wings-9-600x400 Linden-Gledhill-Butterfly-and-Moth-Wings-7-600x404 Linden-Gledhill-Butterfly-and-Moth-Wings-2-600x400 Linden-Gledhill-Butterfly-and-Moth-Wings-4-600x400 Hier entdeckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s