Why I dance, Teil 2

Dass ich sehr gerne tanze habe ich schon einmal erwähnt. Und so ließ dieses Video mein Herz höher schlagen, weshalb ich es teilen muss. Es ist einfach toll gemacht! Und ich habe sofort Lust selber zu tanzen, wenn ich es mir ansehe. Ganz besonders schön finde ich, dass wirklich sehr unterschiedlich Stile und Richtungen ihren Platz in dem Video fanden, egal ob sie klassisch, mordern oder einfach verrückt sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s