Letztes Mal Meer

Es fühlt sich allmählich tatsächlich so an, als würde der Sommer verschwinden. Umso schöner finde ich diese Fotografien von Juliette Charvet. Ein letztes Mal Meer und Strand genießen, zumindest rein visuell. Obwohl man sagen muss, dass der Herbst auch seine Vorzüge hat…

juliette-charvet-photography-01-600x399juliette-charvet-photography-08 juliette-charvet-photography-03 juliette-charvet-photography-10  juliette-charvet-photography-06 juliette-charvet-photography-12Alle Bilder von.

Advertisements

2 Kommentare zu “Letztes Mal Meer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s