Männer und Schmuck

Das ist keine einfache Geschichte, obwohl sich inzwischen etwas mehr in dem Sektor Männerschmuck getan hat. Aber es ist nach wie vor nicht ganz so leicht das passende Stück zu finden. Vor allem wenn man diesen Schmuck verschenken möchte. Manschettenknöpfe sind eine wunderbare Sache, jedoch tragen nicht viele Männer Anzüge. Und die, die sie tragen, tun dies aus beruflichen Gründen, meist sind da ausgefallene Manschettenknöpfe nicht angebracht. Uhren sind ein klassisches Accessoire, aber es wird schwierig eine gute Uhr zu finden, wenn man kein großes Budget hat. Eine weitere Frage stellt sich außerdem: Schmücken sich Männer überhaupt gerne, oder überlassen sie es lieber den Frauen?

Hier sind jedenfalls einige, wie ich finde, ästhetische und pfiffige Schmuckstücke für die Herren der Schöpfung.

1351943653-26 1314797830-5141349342847-51 1349342805-5331318595503-8531305025249-7171354801973-123Diesen Ring von Ingrid Micheel finde ich besonders cool, man kann damit Flaschen öffnen! Alle oben gezeigten Schmuckstücke gibt es auf Dawanda, einfach die Bilder anklicken und ihr findet den dazugehörigen Shop.

ornito_m_nnerschmuck_lederkette_mit_anh_nger_kopfh_rer_herrenschmuck_schmuck_silber_final ornito_m_nnerschmuck_armband_ornito_logo_silber_final ornito_m_nnerschmuck_anh_nger_mit_kette_dogon_herrenschmuck_schmuck_bronze_final ornito_m_nnerschmuck_anh_nger_mit_kette_cunei_herrenschmuck_schmuck_bronze_final ornito_m_nnerschmuck_anh_nger_astronaut_sternkarte_herrenschmuck_schmuck_silber_final Diese schönenen Schmuckstücke gibt es alle bei Ornito. Die Löcher am Anhänger mit dem Astronauten sind übrigens eine Sternenkarte und sogar ein Geschicklichkeitsspiel!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Männer und Schmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s